Noch 5 freie Plätze bei der Teilzeit-Ausbildung zur Altenpflegehilfe in Wiesbaden

Mit Menschen arbeiten? Nochmal eine Ausbildung machen?

Die Teilzeit-Ausbildung zur Altenpflegehilfe an der Akademie für Pflege- und Sozialberufe in Wiesbaden ist ideal für Frauen und Männer, die Zeit für die Familie brauchen. Sie startet am 1. Juni und dauert zwei Jahre. Es sind noch fünf Plätze frei.

Die Ausbildung ist staatlich anerkannt und durch die Arbeitsagentur/Jobcenter förderfähig und ein guter Einstieg in den Berufsbereich Altenpflege – auch wenn die Teilnehmenden schon über 40 Jahre alt sind. Die Jobaussichten sind sehr gut.

Fragen beantwortet Claudia Wolff-Mudrack, Telefon  0611/ 60 913 250  oder E-Mail ps-wi@akademie-mission-leben.de.

Infos unter:
<link https: www.akademie-mission-leben.de external-link-new-window externallinkinnewwindow>www.akademie-mission-leben.de